Herzlich Willkommen im FanForum! Schaut doch auch in unserem FanFiction Forum vorbei. Alles weitere findet ihr unter Aktuelles :)
#1

FF Wettbewerb

in Aktuelles 21.02.2011 19:09
von Bella Swan09 | 316 Beiträge

So!
Ich wollte erstmal sagen das es mich mächtig freut das doch noch einige eine ff reingestellt haben.
Jetzt habe ich es mir so gedacht, die "Wahlen" gehen bis Montag, da ich am Wochenende nicht da bin. Ich bitte euch nun nichts mehr an eurer ff zu ändern oder eine neue reinzustellen.
Wir machen es wie es geplant war. Jeder darf pro ff nur einmal wählen. Man kann Punkte von 1-10 vergeben. Und der der am meisten Stimmen bis Montag hat, hat gewonnen.
Der Gewinner wird dann Namentlich im Forum bekannt gegeben. Als Preis viel mir nichts besseres ein als das die diejenige sich eine Farbe für ihren Namen aussuchen darf.


nach oben springen

#2

RE: FF Wettbewerb

in Aktuelles 02.03.2011 16:27
von Bella Swan09 | 316 Beiträge

Hallo meine Lieben,

Nachdem ich alles nochmal ändern musste, da Dorli nun endlich auch ihre Stimme abgegeben hat, gibt es nun einen neuen Gewinner.
Coco

Punkteliste:
Coco=28
Eve=25
Dorli=27
Katha=27

Herzlichen Glückwunsch Coco!
Du darfst dir nun eine neue Farbe für deinen Username aussuchen. Und an euch alle erstmal ein fettes Dankeschön dafür das ihr mitgemacht habt.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WilliamMon
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 1051 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen