Herzlich Willkommen im FanForum! Schaut doch auch in unserem FanFiction Forum vorbei. Alles weitere findet ihr unter Aktuelles :)
#1

Regeln

in Regeln für das Fantasy RPG 28.12.2010 22:01
von Bella Swan09 | 316 Beiträge

Natürlich gelten auch beim Fantasy RPG die allgemeinen Forumsregeln, zusätzlich bitte ich euch jedoch folgende Punkte zu beachten:

Das Fantasy RPG ist ausschließlich selbsterfundenen Figuren vorbehalten. Es werden keine Romanfiguren, Filmfiguren, etc. zugelassen.

Es gibt keine Doppelrollen. Jeder User spielt nur eine Figur.

Schreibt eure Beiträge bitte mit Word, Open office oder ähnlichen Programmen, lasst die Rechtschreibprüfung laufen, korrigiert ggf. und postet den Beitrag erst dann. Nur so ist sichergestellt, dass er für alle lesbar ist und die Wörter verständlich sind.
Verfasst eure Beiträge bitte so:
- in der Vergangenheitsform
- in der 3. Person
- keine Smileys
- Direkte Rede in Anführungszeichen und in einer neuen Zeile
-Gedanken kursiv darstellen und in einer neuen Zeile

Hier ein Beispiel:

Luna durchkämmte die Hügel in der Hoffnung den düsteren Gedanken wenigstens für einen Moment zu entfliehen. Sie schaute zum Himmel.
Trüb und regnerisch, ein typischer Winter. Kein Wunder, dass meine Gedanken schwerer wiegen als Armonds Elefant.
Eine Idee schoss ihr in den Kopf, wanderte durch jede Gehirnwindung und setzte sich dann fest.
Hell und fröhlich und klar.
Sie drehte sich um ihre eigene Achse. Einmal, zweimal. Niemand war zu sehen.
Sie blieb stehen, schloss die Augen und murmelte Wörter in einer längst untergegangenen Sprache vor sich hin.
"Estaru ljuh xeher."
Dann öffnete sie die Augen. Die Wiese auf der sie stand war übersät mit Gänseblümchen.
Hell und fröhlich und klar.
Schlagartig besserte sich ihre Laune.

Ein neuer Tag im Real Life ist auch ein neuer Tag im RPG.

Bitte beachtet was die anderen User schreiben, und lasst eure Figur dementsprechend handeln.


Wenn ihr mitmachen wollt dann erstellt einfach einen Steckbrief.

Das RPG wird eröffnet wenn mindestens 5 User teilnehmen möchten.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WilliamMon
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 1051 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen