![]() |
|
|
Die Tage von Katha
in Unsere Mitglieds Tagebücher 28.12.2010 22:57von Bella Swan09 •

28.12.2010 Dienstag
Endlich habe ich es geschafft das Forum soweit hinzubekommen das man etwas erkennt. *Stolz sei*
Aber einige Dinge kann man noch verbessern.
In dem anderen Forum gibt es mal wieder ziemliche Auseinander setztungen. Manche von uns haben da so ihren Verdacht. Aber mal sehen was unser Admin meint.
Achja, und ich habe es Geschafft mein Badezimmer unter Wasser zu setzte! :D Kommt davon wenn man nicht darauf achtet wenn das Wasser von der Badewanne noch läuft.

RE: Die Tage von Katha
in Unsere Mitglieds Tagebücher 29.12.2010 21:48von Bella Swan09 •

Heute war es ziemlich stressig. Ich bin zu spät aufgewacht und hatte nur noch eine viertel stunde um in die ARbeit zu kommen. Und wie es eben so ist habe ich es nicht pünktlich geschafft, aber zum Glück ist meine Chefin im Urlaub:D
Am Nachmittag war ich bei meinem Pferd und bin durch die Weinberge geritten. Erst um 21Uhr kam ich wieder nach Hause und sitze nun am Pc.

in Unsere Mitglieds Tagebücher 30.12.2010 23:24von Bella Swan09 •

Wie immer war ich heute mal wieder arbeiten^^ Leider.
Im Forum ging es mal wieder nur um dieses eine Mädchen mit dem wir schon oft genug streit hatten. Aber sie hatte sich abgemeldet. Doch sobald der ACC gelöscht war hatte sich eine Kitty angemeldet. Und nun denken wir das die beiden ein und die selbe Person sind. Mal sehen wie es weiter gehen wird.

in Unsere Mitglieds Tagebücher 01.01.2011 20:35von Bella Swan09 •

Heute bin ich erst gegen 15uhr aufgewacht weil die gestrige Nacht einfach zu stressig war.
Wir sind nach Stuttgart gefahren um dort Silvester zu feiern. Hin und wieder haben wir uns alle aus den Augen verloren und dann wieder gefunden^^
Wie kleine Kinder sind wir uns alle um den Hals gefallen und haben uns alles gute Gewünscht. Mal sehen was das neue Jahr so mit sich bringt.

in Unsere Mitglieds Tagebücher 03.01.2011 00:01von Bella Swan09 •

in Unsere Mitglieds Tagebücher 04.01.2011 23:03von Bella Swan09 •

Heute musste ich zum Glück nicht arbeiten gehen.
Aber aus keinem guten Grund. Heute morgen öffnete ich gerade die Tür um Arbeiten zu gehen als meine Katze mir entgegen kam. Geschockt blieb ich stehen. Ihr sonst immer schönes weißes Fell war an einigen Stellen rot.
Natürlich wusste ich sofort das es Blut war. Vorsichtig nahm ich sie auf den Arm um zu sehen was los war. Dann sah ich das an ihrem Ohr ein Riss war. Schnell rief ich bei meiner Kollegin an um zu fragen ob sie mich Vertreten könnte. Dan ging ich mit meiner Katze zum Tierarzt. Mit drei Stichen wurde ihr Ohr wieder "zusammen geflickt". Sie bekam noch ein Beruhigungs Mittel und durfte wieder nach Hause. Zuhause angekommen legte sie sich auf die Couch und blieb dort den ganzen Tag liegen. Ich weis bis jetzt noch nicht was passiert war. Aber jetzt nenn ich sie immer Schlitzohr!:D

in Unsere Mitglieds Tagebücher 07.01.2011 08:50von Bella Swan09 •

Heute muss ich zum Glück später arbeiten.
Seit gestern Abend sitze ich nun hier und habe eine Raucher Kriese. Tja, wenn man gerade kein Geld hat um sich Tabak oder Zigaretten zu kaufen muss man eben "Hungern". Ich weis zwar nicht warum, aber ich bin total auf meine neue ff fixiert. Liegt vielleicht daran das ich die Serie (Die tudors) so toll fand. Lieder ist sie jetzt vorbei. Aber ich hoffe mal das sie jetzt wieder mit der ersten Staffel anfangen da ich die eine oder andere Folge verpasst hatte. Oder ich hole mir die Staffeln auf DVD. Ich weis noch nicht. Sonst waren meine Tage ganz in Ordnung. Der Schnee schmilzt aber trotzdem ist es a**** kalt.

in Unsere Mitglieds Tagebücher 07.01.2011 23:07von Bella Swan09 •

in Unsere Mitglieds Tagebücher 10.01.2011 20:45von Bella Swan09 •

in Unsere Mitglieds Tagebücher 15.01.2011 21:26von Bella Swan09 •

Gestern hat meine kleine Schwester die Schiebe Scheibe von meinem Terrarium zerdebbert! Und jetzt muss ein Stück Karton als Scheibe herhalten. Mal schauen wo ich das Geld herbekomme für eine Neue. Wird schwierig.
Aber der Highlight des heutigen Tages war meine neue Ratte. (Siehe im anderen Forum)
Der kleine ist so süß! Die hälfte von meiner großen:D Aber die beiden Verstehen sich bestens, hatte schon Angst das sie sich Zerfleischen oder sonst was!

Shoutbox

|
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
1051
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |