![]() |
|
|
RE: Eve`s Diary
in Unsere Mitglieds Tagebücher 07.01.2011 13:08von Sweety-22 • Moderator | 302 Beiträge
07.01.2011
Mir geht es ganz gut. Nur etwas müde.
Und der Schnee ist zum Glück fast weg xD
Ich hatte schon Fahrstunde, die war ganz gut. Habe ja am Mittwoch nochmal Fahrprüfung und es soll da ein guter Prüfer dann sein. Das freut mich, dann ist es wenigstens kein strenger :P
Ich muss heute noch in die Stadt, lernen (leider) ^^ sonst keine Ahnung.

in Unsere Mitglieds Tagebücher 10.01.2011 14:18von Sweety-22 • Moderator | 302 Beiträge
10.01.2011
Heute war der erste Schultag nach den Ferien. Er war.. so naja eben.. nicht gerade besonders toll.
Hab eine Klassenarbeit und einen Kurztest zurückbekommen. Die Noten waren nicht gerade gut. Aber was soll man machen..?
Einfach versuchen, die nächsten Teste einigermaßen besser hin zu bekommen.
Ich habe gleich Fahrstunde, danach muss ich lernen und ein Plakat fertig machen. Diese Woche wird sowieso voll anstrengend, da ich jeden Tag etwas habe. Ich bin einfach froh, wenn diese Woche vorbei ist.. aber es ist eben erst Montag =/
Wird schon vorüber gehen.

in Unsere Mitglieds Tagebücher 13.01.2011 19:05von Sweety-22 • Moderator | 302 Beiträge
13.01.2011
Das Wetter war heute mal echt mega mies. Ganze Zeit übelst geregnet.
Sodass es Hochwasser gab und einige Straßen gesperrt worden sind, weil sie überflutet sind. Einfach nur krass.
Habe mir gerade ein paar Videos in Youtube darüber angeschaut.. ich sag nur omg!! oO einfach hammer dass so etwas gerade in Backnang ist.
Mein Vorstellungsgespräch ist heute geplatzt. Aber man hat mich nicht informiert, niemand ging auch ans Telefon. Sowas blödes, bin hingefahren und stand vor einer verschlossenen Türe. Aber ein Mann ist gekommen und hat gesagt, dass die Firma seit 12 Uhr geschlossen ist wegen dem Hochwasser. Muss da anrufen und einen neuen Termin ausmachen.
Ich hoff morgen fällt die Schule aus :D Aber ich denk eher nicht ka kann sein. Wird man sehen, schlimmstens falls geht man morgen unnötig zur Schule oder vll ist das Wasser dann morgen wieder zurück gegangen.
Sonst mir gehts gut. Hab zum Glück mein Vortrag weg ^^

in Unsere Mitglieds Tagebücher 16.01.2011 22:10von Sweety-22 • Moderator | 302 Beiträge
16.01.2011
Und schon wieder ist ein Wochenende (fast) vorbei..^^ Ich bin froh, wenn ich morgen den BWL-Test hinter mir habe. Wird auf jeden Fall nicht so einfach. Hab heute auch echt viel gelernt, sind ja wieder mega viele Blätter.
Sonst geht es mir gut.. mir ist nur gerade mega langweilig =/ ich glaub, ich les gleich, wenn eh niemand mehr on kommt.
Naja, nichts besonderes eigentlich. Kann also nicht sehr viel schreiben :D

in Unsere Mitglieds Tagebücher 17.01.2011 18:42von Sweety-22 • Moderator | 302 Beiträge
17.01.2011
Endlich Bwl-Test hinter mir! Ich bin froh, den endlich weg zu haben. Gelaufen ist er.. naja.. mal schauen, ich sag lieber nichts :D Wird man früh genug sehen, wie die Note ist.
Mir geht es ganz gut. Vorher hatte ich Fahrstunde und bin dann noch in die Stadt gegangen, um was zu besorgen. Hab mir dann auch ne Zeitschrift von Eclipse geholt.
Sonst gibt es bisher nichts besonderes.

in Unsere Mitglieds Tagebücher 24.01.2011 17:00von Sweety-22 • Moderator | 302 Beiträge
24.01.11
Heute Morgen ging meine Heizung einfach nicht. Es war arschkalt -.-
Naja, zum Glück geht sie jetzt wieder.^^
Mir geht es ganz gut. Wochenende war auch ganz okay, zwar konnte ich nicht ausschlafen.. aber egal^^
War da ja weg. Großeltern, Bruder, Tante besuchen usw ^^
Heute ist nicht so viel besonderes. Bwl zurück bekommen. Sonst eig nichts^^

in Unsere Mitglieds Tagebücher 21.02.2011 15:07von Sweety-22 • Moderator | 302 Beiträge
21.02.2011
Ohje, fast ein Monat lang hier nichts reingeschrieben ;DD Konnte auch nicht so viel reinschreiben.
Mir geht es ganz gut.
Es ist irgendwie gut, dass ich die SSK-Arbeit immer noch nicht zurück bekommen habe.. die ist 100000% sowas von schlecht. Der Lehrer hat sogar gesagt, er müsse sich einen Notenspiegel ausdenken, damit es nicht einen soo schlechten Durschnitt gibt. Es gab keinen, der alles richtig gemacht hat.. also einfach total schlecht. Naja ich hoff es wird keine 6 oder 5.
Sonst, die sturmfreie Zeit ist super. Werde jetzt gleich ein Film schauen. Sonst keine Ahnung^^

Shoutbox

|
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
1051
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |