Herzlich Willkommen im FanForum! Schaut doch auch in unserem FanFiction Forum vorbei. Alles weitere findet ihr unter Aktuelles :)

Film (Midnightsun)

in Die Bücher 30.12.2010 23:11
von Bella Swan09 | 316 Beiträge

Wie fändet ihr es wenn midnight sun auch als Film raus kommen würde?
Also ich würde es total interessant finden. Weil dann SIEHT man auch mal wie Edward mit der ganzen Liebes Sache zurecht kommt.

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 15:28 | nach oben springen

RE: Film

in Die Bücher 30.12.2010 23:33
von Spartan | 289 Beiträge

Manche Stellen fände ich echt gut, aber manche fände ich ein bisschen langweilig. Das Buch ist klasse. (*hust hust* Nicht das ich schon den ganzen Englischen Teil gelesen habe)

nach oben springen

in Die Bücher 30.12.2010 23:54

Den Englischen Teil habe ich auch schon gelesen *grins*
Aber ich meine das man im Film dann die ganzen Emotionen sehen kann usw. Also es wäre nicht gerade schlimm.

nach oben springen

in Die Bücher 30.12.2010 23:57

Auch seine Gedanken würde man ja hören... Das wäre schon toll! (:
Aber wäre sicher schwer zu machen, da ja auch die Gedanken von anderen eingefügt werden müssten.

nach oben springen

in Die Bücher 31.12.2010 00:02

Gehen würde alles.
Aber mal abwarten, vielleicht kommt des ja noch^^

nach oben springen

in Die Bücher 31.12.2010 00:11

Zuerst müsste mal das Buch erscheinen. xD
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. ^^

nach oben springen

in Die Bücher 01.01.2011 22:59
von Coco | 164 Beiträge

Ich glaube nicht, dass die das machen.
Klar, wäre cool, und ich würde dafür jemanden töten (hab ich nie geschrieben :=) )
Aber dann müsste es ja einen Film zu ersten Film geben.
Das hätten sie direckt mitdrehen müssen, weil da muss ja dann alles gleich sein. Die gleiche Szene, Bella muss gleich stehen, Edward muss die selbe Gestick machen und dann muss noch etwas dazugeschnitten werden.

Also, sehr unwarscheinlich, aber das Buch, das muss doch irgentwie möglich sein! :=)

nach oben springen

in Die Bücher 02.01.2011 00:56

Stimmt, daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht. Da stehen wirklich die Chancen gering, dass sie es dann verfilmen würden.

nach oben springen

in Die Bücher 02.01.2011 22:34

Ja ich weiche mal kurz ein wenig vom Thema ab. Biss zum ersten Sonnenstrahl kam ja auch erst raus nachdem alle anderen Teile erschienen sind. Und der Schluss war eig. fast gleich wie im anderen Buch. Mal davon abgesehen die könnten ja die einzelnen Filmschnitte rausscheiden und Einfügen! All das wäre sozusagen mal kein Problem. Aber trotzdem denke ich das sie uns diesen "Traum" niemals erfüllen. Oder was auch toll wäre, wenn jetzt irgendein Regisseur das hier lesen würde, und es als total tolle Idee fände! Dann wäre es unsere Schuld das der Film raus kommt^^

nach oben springen

in Die Bücher 02.01.2011 22:46
von Coco | 164 Beiträge

Oder wir schreiben Regiseure an... wir schreiben einfach, dass sie es als ihre Idee verkaufen dürfen, wenn sie uns dann das Kino spendieren :=)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WilliamMon
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 1051 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen