Herzlich Willkommen im FanForum! Schaut doch auch in unserem FanFiction Forum vorbei. Alles weitere findet ihr unter Aktuelles :)
#1

Missery

in Unsere Mitglieds Tagebücher 26.01.2011 20:45
von Missery | 15 Beiträge

So, jetzt da ich Kathas Tagebuch aufmerksam durchstöbert habe, eröffne ich auch mal eines. Die Ausbildung ist gerade voll scheiße. Ich habe Zoff mit meinem Freund. Ich will wieder nach Baden-Würtemberg (Yassin stresst) Na wenigstens wirds in der WG nicht Langweilig und ich habe wieder Kontakt zu Chris. Mann, er sieht ja jetzt richtig geil aus!!! Wir wollen uns bald auch wieder treffen. MAl schauen wies wird und wie er auf meine neue Haarfarbe reagiert. Wir haben uns jetzt schon über ein Jahr lang werde gesehen noch Kontakt gehabt...

nach oben springen

#2

RE: Missery

in Unsere Mitglieds Tagebücher 20.02.2011 17:04
von Missery | 15 Beiträge

So, heute hat mir Tamik endlich ihre Übersetzung geschickt. Wir können beim Reffi also endlich ans wesentliche. Scheiß BS echt! Hätte Gute Lust, alles hinzuschmeißen.
Ansonsten ist nicht viel los. Hier in der WG is eine von uns jetzt schwanger und ich verstehe mich mit Yassin besser seit gestern. Er muss eh spätestens im Sommer ausziehen.
Raffi wurde 1 Jahr verlängert. Finde ich gut so. Ich kenn ihn noch fast ned...

nach oben springen

#3

RE: Missery

in Unsere Mitglieds Tagebücher 18.04.2011 21:25
von Missery | 15 Beiträge

Endlich Ferien und gleich noch urlaub genommen bis zum 6. (ja ich bin bekloppt, aber ich hab noch so viel resturlaub, den muss ich au mal aufbrauchen) Morgren mit MElly meiner süzzen nach Nürnberg dann nach meinen Bday ein paar tage katha besuchen und dann mit Freunden nach Prag hehehe

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WilliamMon
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 1051 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen