Herzlich Willkommen im FanForum! Schaut doch auch in unserem FanFiction Forum vorbei. Alles weitere findet ihr unter Aktuelles :)

RE: Spartan's Diary

in Unsere Mitglieds Tagebücher 04.01.2011 22:50
von Spartan | 289 Beiträge

4. Jänner 2011

Also... Ich habe von gestern auf heute bei meiner besten freundin geschlafen. Einfach nur ein Wort... FUN. xD
Es war total cool, aber ich bin des Erzählens müde...
Schreibe morgen oder so wieder... (:

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 05.01.2011 22:56

5. Jänner 2011

Oh Gott, in zwei Tagen habe ich schon wieder Schule... Ich habe noch nichts gemacht und werde wahrscheinlich auch nichts machen.
Morgen feiern wir den Geburtstag meiner kleinen Nichte nach. Sie hatte gestern. Sie wurde 3 Jahre. (:
Ich hab bald keine Bücher mehr zu lesen. Bin grad beim letzten Buch, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Es waren 6 und jetzt ist nur noch eins übrig. xD

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 09.01.2011 13:11

9. Jänner 2011

Also ich habe eigentlich grad nicht sehr lust zu schreiben, mach es aber trotzdem, weil ich heute wahrscheinlich nicht mehr dazu komm.
Gestern habe ich auf meine zwei Patenhunde aufgepasst, weil meine Cousine in die Slowakei nach Nitra gefahren ist um zu helfen, die Hundegehege zu putzen. Sie hat erzählt, dass es so schlimm dort war. Sie stand bis zum Knöchel in Scheiße und sie haben nur einen kleinen Bruchteil von allen Gehegen geschafft. Nachdem sie mir das erzählt hatte ging es mir einfach scheiße. Nochdazu habe ich bei der Gassirunde bemerkt, dass ein Haus in der Nähe gebrannt hatte. Später hat sie mir erzählt, dass ein Hund im Feuer gestorben ist. Somit ging es mir noch dreckiger... >.<

Heute geh ich ins Kabaret und um Mitternacht muss ich on sein, da mir eine Freundin live Heartland zeigt. (: also die Folge. xD

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 10.01.2011 22:52

10. Jänner 2011

Also ja, nicht viel zu erzählen. Heute hatte ich Englisch-Vokabelwiederholung. Habe ich wahrscheinlich versaut.
Sonst habe ich grad wenig Lust zu erzählen. Wir sehen uns...

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 16.01.2011 09:42

16.Jänner 2011

Die letzten Tage vergingen extrem schnell. Ich beginne einfach bei Donnerstag.

Ich hatte meine erste Cellostunde im neuen Jahr. Sie war eh toll und ich freu mich eigentlich auch auf nächste Woche, aber es gibt so viele andere Dinge die mich beschäftigen. Aber dazu mehr am Samstag. (;

Am Freitag war ein ganz normaler Schultag, aber dann am Nachmittag war es total lustig. Wir waren mit unserem alten Klassenvorstand Chinesisch essen. Es war so lecker und soooo lustig. Wir haben eigentlich nur gelacht und dann mitten im Essen, ging ER an den Glaswänden des Restaurants vorbei. Da er uns nicht bemerkte, rief ihn eine Freundin von mir an und er kam wieder zurück. Gott... Er ist so süß! Wir haben ihm alle gewunken, dann ist er wieder weiter gegangen. Dann haben mich alle angestarrt, weil eben jeder meiner fünf Freundinnen wusste, dass ich auf ihn stand...
Dann nach dem Essen sind wir wieder in die Schule gegangen und haben im Musiksaal gesessen und geredet. Es war so ein cooler Tag.

Am nächsten Tag war schon mal positiv, dass Turnen entfiel. Eine Stunde wurde von unserer Musiklehrerin supliert, also hatten wir sie zwei Stunden, dafür eben um 11 Uhr aus. Also wir hatten Musiktest und in der zweiten Stunde habe ich dann eben gleich erfahren, dass ich eine Zwei habe. Ich hab mich total gefreut, aber sie war nicht sonderlich begeistert, sie denkt eben, dass ich viel mehr könnte bla bla bla.
Dann nach der Schule... Da haben wir etwas mit IHM und seinen Freunden unternommen. Wir waren einmal Kekse kaufen, da wir eigentlich um Einsatz UNO spielen wollten. Dann sind wir zum Pauli gegangen, einer von SEINEN Freunden. Wir haben eben UNO gespielt und es war eigentlich total lustig.
Das einzige was mich bis jetzt noch immer zum Heulen bringt ist, dass der Luki (also ER) mich eigentlich nicht sehr viel beachtet hat. Klar er hat mit mir geredet und als wir am Spielplatz waren und Blödsinn gemacht haben, war er auch total nett, aber als wir dann wieder beim Pauli waren, dann hat er mich nichteinmal so richtig angesehen. Über die Witze von mir über die eigentlich jeder lachte, lachte er nicht und und und... Gott... Ich glaub er mag mich einfach nicht. *heul*
Das einzige was mich extrem aufgeheitert hat und noch immer aufheitert ist, dass als er mitbekam, dass ich aufs Beatsteaks Konzert am 4.3. gehen genauso wie er, hat er sich gefreut und er hat mir die Hand gereicht zum Einklatschen... Ich weiß, dass klingt total bescheurt, aber so ist es eben...

Heute mach ich nicht viel mehr. Ich muss Französisch lernen und eben Hausaufgaben machen. Sonst nichts.
Ich will endlich Frühling haben. Es soll wärmer sein, aber nicht so heiß. Es soll die Sonne mehr scheinen.

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 17.01.2011 17:01

17. Jänner 2011

Also heute bin ich wieder total happy. Der Französisch Test war eigentlich eh total easy. (: Und dann... Ich bin gerade so zum Latein unterricht gegangen und an den Tischen vor dem Sekretariat vorbeigekommen, wo die meisten Leute in der Freistunde chillen und wer saß dort. ER!
Und ich hab ihn eigentlich nicht bemerkt, nur den Pauli. Aber dann hat er gewunken und gelächelt und natürlich wie automatisch habe ich zurück gelächelt und gewunken. Gott! In Latein konnte ich mich dann überhaupt nicht konzentrieren. Ich hatte die Hoffnung, dass er nach der Stunde auch noch dort sitzen würde, aber er war nicht mehr da... Leider... /: Aber trotzdem. :D

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 21.01.2011 17:09

21. Jänner 2011

In letzter Zeit habe ich so keine Lust in Foren zu gehen. Keine Ahnung wieso...

Ich habe auf den Französisch Test eine Eins und sonst läuft eigentlich schulisch eh auch alles glatt, aber bei IHM verzweifle ich. Es kommt mir so vor, als würde er mich gar nicht mögen... Es ist so seltsam. Am Montag noch hat er gewunken und jetzt... Nichts... Wenigstens kennt er mich noch.
Ich bin mies drauf, obwohl alles so toll sein könnte.
Heute war Internationaler Jogginghosentag. Bei uns in der Klasse haben ein paar Leute (inkl. mir) eine getragen. War lustig.

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 20.02.2011 14:05

20. Februar 2011

Oh Gott! Ich habe schon seit beinahe einem Monat kein Tagebuch mehr hier geschrieben.

Aber ich wüsste auch nicht was ich hätte hinein schreiben sollen. xD
Genauso wie ich es jetzt nicht weiß.

Mir geht es gut, ich hab seit einer Woche wieder Schule und es nervt mich wieder total. xD

Mehrt gibts eigentlich eh nicht zu erzählen. ^^

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WilliamMon
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 1051 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen