Herzlich Willkommen im FanForum! Schaut doch auch in unserem FanFiction Forum vorbei. Alles weitere findet ihr unter Aktuelles :)

Spartan's Diary

in Unsere Mitglieds Tagebücher 27.12.2010 13:43
von Spartan | 289 Beiträge

Hier werde ich ab heute (hoffentlich) täglich meine Erlebnisse posten. (:

nach oben springen

RE: Spartan's Diary

in Unsere Mitglieds Tagebücher 28.12.2010 18:04

Ich probier mal kurz Schnellantwort aus. (:

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 28.12.2010 18:05

Das ist cool. ^^

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 28.12.2010 18:10

28. Dezember 2010

Heute war ein total cooler Tag.
Am Vormittag holte mich meine Tante ab, weil wir bei meiner Cousine auf den Gastechniker warten mussten und da sie Angst vor Hunden hat, musste ich die beiden Rabauken meiner Cousine beschäftigen, damit sie nicht meine Tante "auffraßen". xD
Es war total cool. ^^ Danach ging ich mit meiner Tante essen und sie brachte mich wieder nach Hause. Für dieses Rabauken von meiner Tante fernhalten bekam ich 15 Euro. (:
Tja, sonst ist heute nicht viel passiert.
Ich hätte fast Heartland verpasst, da es heute 15 Minuten früher kam. ^^ Meine Eltern haben mich aber dann geholt. ^^ Zum Glück! Ich bin total wütend auf den ORF. (=Österreichischer TV-Sender) Ab übermorgen kommt kein Heartland mehr... Sie setzten es einfach so nach der letzten Folge der 2. Staffel ab... So eine Frechheit... Ich liebe aber diese Serie!!

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 28.12.2010 21:16

Tja, heute so um 19 Uhr herum haben wir uns auch im anderen Forum total gestritten. Ich will nicht alles nochmal durchkauen, aber da die die hier angemeldet sind, eigentlich eh davon erfahren, auch ohne meiner Erklärung. ^^
Ich wollte es nur mal so anmerken. (:
Jetzt dann am Abend hat mich aber meine Freundin auf total andere Gedanken gebracht. Ich hab sie einfach so lieb. Wir haben in MSN Videounterhaltung gemacht. ^^ Just FUN. (:

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 30.12.2010 11:58

Ich schreib auch noch für gestern:

29. Dezember 2010

Gestern war ein nicht sehr aufregender Tag... Nein, eigentlich war er total cool. xD
Ich hab bis Mittag geschlafen, dann weckten mich meine Eltern auf, da wir mit meinem Onkel Essen gingen. Wir aßen beim Griechen. Es war total lecker. Ich hab Suflaki, Suzuki und Gyros gegessen. *yummy* Dann hat mir noch mein Onkel angeboten, dass er mir eine Speicherkarte für meine neue (lilane) Kamera gibt und einen so IPodmäßigen MP3 Player. Ich bin dann am Nachmittag zu ihm gefahren und hab mir dann das alles abgeholt. Soooooooooooooo gail. (:

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 30.12.2010 11:59

30. Dezember 2010

Heute habe ich endlich die Musik auf den Player raufgeladen. Hab aber irgendwie ein schlechtes Gewissen, da ich eigentlich all die Lieder die schon oben waren von meinem Onkel gelöscht hab. Sogar die von Elvis! /:
Tja, jetzt kann ich auch nix mehr machen...

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 30.12.2010 23:38

Sonst war heute nicht sehr viel los.
Es hat Heartland gespielt. Also war der Tag gleich ein bisschen besser. War aber voraussichtlich die letzte Folge auf dem ORF. ):
Jetzt grad am abend habe ich fast ein Liter Cola getrunken, deswegen bin ich gerade etwas... ABER NUR ETWAS.... hypertaktiv. :D

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 31.12.2010 18:13

31. Dezember 2010

Heute ist Weih... Ich meine Silvester. Wie blöd kann man sein und Silvester und Weihnachten verwechseln. (;
Es ist überall wenig los und ich langweile mich. Ich kann mich an voriges Jahr erinnern. Soweit ich mich erinnern kann war viel mehr los. Eigentlich war immer wer on, während ich on war.
Aber ja... Es ändert sich eben alles.

nach oben springen

in Unsere Mitglieds Tagebücher 01.01.2011 13:28

1. Jänner 2011

Könnt ihr es glauben? Es ist 2011... Ich glaube, dieses Jahr wird anders. Ich hab es so im Gefühl.
Meine Vorsätze werde ich durchhalten.

Ich habe jetzt eine neue Band "entdeckt". Sie heißt Hey Rosetta! und ist total cool. Es ist mal wieder so eine Outsider Band, die niemand kennt, außer die die Heartland schaun. xD

Ich finds blöd, dass keiner on ist. Ja, es ist Neujahr, aber trotzdem könnte man on kommen. Es ist ja schon halb 2. Da kann man ja schön langsam aufwachen, verkatert, aber trotzdem.

Naja... Egal. (: Ich werd mich jetzt wieder ausloggen und schau dann wieder am Abend rein.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WilliamMon
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 1051 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen